Über uns

Wer oder was ist imeglin überhaupt?

Zur Zeit besteht das Team von imeglin aus zwei Personen, Anina Eglin und Johannes Biederstädt.

Anina

Anina (13)Ich war schon seit jeher immer sehr kreativ. Die Idee, Webdesign und Desingarbeiten anzubieten, kam mir im Laufe meiner Ausbildung. Mich fragten immer mal wieder Verwandte und Bekannte an, ob ich jemanden kenne, der Webseiten gestalten kann. Ich habe daraufhin angeboten, dies selbst zu übernehmen.

Mittlerweile ist es so, dass mir das Designen sehr viel Spass macht, und ich einige Aufträge mit erfolg abschliessen konnte. Damit ich auch weiterhin meinen Kunden einen guten Service bieten kann, habe ich für mich selbst diesen Webauftritt gestaltet.

Da ich alle Designs selbstständig und ausschliesslich als Nebenerwerb erstelle, kann ich meine Leistungen sehr Preiswert anbieten.

Jonny

jonny-biederstädtIch bin vor allem für Programmierarbeiten zuständig, eine genauere Beschreibung folgt noch.

 

Fragen?

Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns unter info@imeglin.ch.